Wantu & The srie 4’s im Kult 41 in Bonn

WANTU & THE SRIE 4’S sind bereits seit 1991 aktiv und zählen damit sicherlich zu den ältesten Bonner Bands. Die Freude am Live-Spielen merkt man Romain (Schlagzeug), Slap (Bass) und Duke (Gitarre, Gesang) aber trotz des „hohen Alters“ noch an.

Am 15. September 2017 kommt das Punkrock-Trio zu einem Konzert ins Bonner Kult 41. Im Gepäck haben die Wantus dann wieder spannende und ideenreiche, mitunter groovige und tanzbare Songs, die nur selten länger als zwei Minuten sind. Die Texte dazu sind charmant bis verrückt und durchaus mit Message.

Bonner Punkrockband gibt am 15.09.2017 Konzert im Kult 41

Unterstützt werden Wantu & The srie 4’s im Kult 41 von der Kölner Band GOD BLESS THE MONKEY ASTRONAUT. Deren Songs erinnern an das, was Springsteen in den 70ern, Hüsker Dü in den 80ern, Buffy in den 90ern und The National in den 00er Jahren gemacht haben. God Bless The Monkey Astronaut erfinden das Rad nicht neu, wollen das aber auch gar nicht. Doch was sie machen, entsteht aus großer Leidenschaft.

  • Wantu & The srie 4’s / God Bless The Monkey Astronaut
    15.09.2017
    19 Uhr
    Bonn, Kult 41
    (Hochstadenring 41, 53119 Bonn)
    Eintritt: 6 EUR

Quelle: Veranstalter


Du kannst einen Kommentar, oder einen trackback von Deiner eigenen Website hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)