Verlosung: 3 x 2 Freikarten zur Moroco Party by Carol & Van am 03.03.2012 zu gewinnen!

Kenner der Party-Szene freuen sich schon darauf. Und auch für Neugierige ist die „Moroco Party by Carol & Van“ ein Pflichttermin im Party-Kalender für das erste März-Wochenende:

ThirtyUp verlost 3 x 2 Freikarten zu einer ungewöhnlichen Party-Reihe in außergewöhnlicher Location…

Nach einer Idee von Carol Martin entstanden, findet die  „Moroco Party by Carol & Van“ inzwischen regelmässig alle drei Monate statt. Nachdem das Kölner Coco Schmitz als Location schon bald zu klein wurde, hat sich die Veranstaltung eine neue Heimat gesucht. Die sechste Party der Reihe findet nun bereits zum dritten Mal im einzigartigen Ambiente der von Designern gestalteten Kunstbar (ThirtyUp hat die Location bereits vorgestellt) gegenüber dem Alten Wartesaal statt. Für Partygäste, die abseits von Mainstream und Massenveranstaltung nach einer wirklich tanzfreudigen, fast familiär-privaten Atmosphäre suchen, ist es DIE Alternative zu den sonst gängigen Partyformaten für Leute über dreißig.

Mainstream?  Findet man woanders!

Obwohl das Publikum aus den Achtzigern (und teilweise aus den Siebzigern) stammt, ist die Moroco Party keine übliche Ü30-, Ü40- oder gar Ü50-Party. Die DJ’s Carol (Malesh (Düsseldorf), Yocoto, Moroco, Gypsy’s, Lover’s Club) und Van (Love Story) spielen originale, coole Soul-, Funk- und Disco-Musik für das Publikum von damals und heute. Das Ziel ist es, die Partygänger aus dieser Zeit zusammen zu bringen um sich wieder zu sehen und einen schönen Abend zu haben. Van: „Da die Party im kleineren Rahmen gestaltet wird kennt fast jeder Jeden, sei es direkt oder über drei Ecken. Neulinge sind natürlich immer willkommen, aber das Alter und die Liebe zu der Musik müssen natürlich stimmen.“

Dresscode? Gibt es nicht!

Carol & Van: „Wir wollen, dass sich unsere Gäste einfach wohl fühlen. Kein „chic und stylish“, „elegant aber leger“ oder was man sonst noch so vorgeschrieben bekommt. Turnschuhe, Jeans, T-Shirt, Abendgarderobe: alles erlaubt! Und Van schiebt schnell noch lächelnd hinterher: „… Die allgemein gültigen Grenzen des guten Geschmacks sollen natürlich eingehalten werden.“

ThirtyUp meint: Abfeiern, tanzen und einfach nette Leute treffen – das kann man bei den Partys von Carol und Van! Mitmachen und Spaß haben! Die Couch kann getrost ein anderes Mal gehütet werden…

PARTY-FACTS

Location:Die Kunstbar, Chargesheimer Platz 1, (gegenüber
Haupteingang Köln Hbf/Alter Wartesaal)

Datum:Samstag, 03. März 2012, ab 21.30 Uhr

Sound:Soul, Funk & Disco – glänzend aufgelegt von den DJ’s Carol & Van

Eintritt:15 € (Abendkasse – oder bei unserer Verlosung mitmachen… )

Auch auf Facebook: Moroco Party by Carol & Van

VERLOSUNG:

ThirtyUp verlost 3 x 2 Freikarten zur Party

Mit etwas Glück kannst Du einmal zwei von insgesamt 6 Eintrittskarten für diesen Abend gewinnen.

So geht’s

Einfach über das Formular Name, Vorname und E-Mailadresse angeben und den Teilnahmebedingungen zustimmen. Einsendeschluss ist der 01. März, 18 Uhr. Unter allen eingegangenen E-Mails entscheidet das Los. Die Gewinner werden am 02.03.2012 bekanntgegeben und persönlich per E-Mail von uns informiert.

Keine weiteren Mitteilungen werden zu diesem Zeitpunkt angenommen.

Viel Glück allen Teilnehmern und ganz viel Spaß auf der Party wünscht Euch

die ThirtyUp-Event-Redaktion!
Bild: © ThirtyUp Magazin


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)