Let’s Do The Timewarp Again: Die „Rocky Horror Show“ kommt vom 17. bis 22.01.2012 erneut nach Köln!

Musical- und Rock-Theater vom Feinsten: Das schräge Märchen für Erwachsene sahen seit seiner Londoner Uraufführung 1973 bereits über 20 Millionen Menschen.

Die Neuinszenierung des Kultmusicals gastiert nach einer erfolgreichen internationalen Tournee nun erneut in Köln…

Bizarr, burlesque und herrlich rockig

Die Geschichte um das biedere Pärchen Brad und Janet, das sich in ein geheimnisvolles Schloss verirrt und dort dem diabolischen Dr. Frank’n’Furter erliegt, wurde spätestens mit der Verfilmung als „Rocky Horror Picture Show“ zum Kult und seitdem geradezu rituell vom Publikum zelebriert. Die skurrile Story, aberwitzig und mit anarchisch-brillantem Humor gespickt, prägte eine ganze Generation. Rock’n’Roll-Hits wie „The Time Warp“ und „Sweet Transvestite“ sind Dauer-Ohrwürmer und haben bis heute nichts von ihrem faszinierendem Charme verloren.

Die Presse feierte Richard O’Briens Rocky Horror Show als „fetzig, rockig und mitreißend“, „sexy!“ und als „rauschhaftes Rock’n’Roll-Spektakel“.

Jetzt kommt das höllisch-schrille Rocktheater für eine Woche zurück nach Köln und lädt uns ein zu einer schillernden Vergnügungs-Party, zurück zu den Wurzeln der Kultshow.

 ThirtyUp meint: Let’s Do The Time Warp Again…! Unbedingt ansehen, mit trällern und richtig abrocken!

EVENT-FACTS

Ort: Musical Dome, Breslauer Platz, 50668 Köln

Termine: ab Dienstag, 17.01.2012 bis Sonntag, 22.01.2012

Spielzeiten:
Di.-Do. (17.01., 18.01., 19.01.) jeweils 20 Uhr,
Freitag (20.01.): 16 Uhr u. 20 Uhr,
Samstag (21.01.):
15 Uhr und 20 Uhr,
Sonntag (22.01.), 15 Uhr und 19 Uhr

Karten: Online-Buchung unter kartenkaufen.de

Eintrittspreise: ab 29 € (Kinder bis 16 Jahre ermäßigt)

 

Quelle: Veranstalter

Foto: BB Promotions © Thommy Mardo

Alle Angaben ohne Gewähr

 

 


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)