Weihnachtsgrüße aus der ThirtyUp Redaktion und beste Wünsche für 2012!

Wie die Zeit vergeht… Ein aufregendes Jahr liegt nun schon fast hinter uns, mit vielen interessanten & spannenden Berichten, neuen Inspirationen, Erfahrungen und Feedback von Euch, unseren ThirtyUps.

Wir sagen DANKE und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen, -hören und natürlich -lesen im neuen Jahr. Einige Tipps & Infos für die Zwischenzeit haben wir für Euch natürlich noch auf Lager…

Das Jahr ruhig ausklingen lassen…

Das Redaktionsteam macht eine kreative, weihnachtliche Verschnaufpause. Um Euch die Zeit bis zu den nächsten Neuigkeiten zu verkürzen, haben wir für Euch einige Highlights und passende Silvester-Infos zusammengestellt:

Und nun – taucht ein in die Feiertage, schüttelt den Stress der vergangenen Wochen einfach ab und genießt die Zeit mit Euren Lieben.

Wir werden es auch tun!

„Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

… das wünscht Euch das ThirtyUp Team  Martina und Christiane, sowie unsere Gastautorinnen und -autoren.


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)