Tagesabschluss-Gefährte: Stand Up Comedian Carsten Höfer am 09.12. im Bürgerhaus Stollwerck

Ein Mann für alle Fälle: Frauenversteher & Gentleman-Kabarettist Carsten Höfer zeigt’s uns – mal wieder. Mit seinem Programm ‚Tagesabschluss-gefährte‘ gastiert er heute Abend im Kölner Theater 509  und lehrt uns, wie es zur kürzesten aller Paarbeziehungen kommt… dem Tagesabschlussgefährten…

Mit Highspeed unterwegs auf der Autobahn des Lebens 

Die Welt verändert sich, wir verändern uns, unsere Gefühle und  unsere Beziehungen verändern sich selbstverständlich auch. Ein Verlauf, der kaum wundert, angesichts der Schnelligkeit, mit der wir uns selbst durch unser Leben katapultieren. Die Zeit zwischen den Werbeunterbrechungen wird immer kürzer, die statistische Ehedauer wird immer kürzer – aus Lebensabschnittsgefährten werden eben Tagesabschlussgefährten.
„Ein Scheidungstermin beim Amtsgericht geht schneller, als im Mc Drive ein Happy Meal zu bestellen“ weiß der Gentleman-Kabarettist.

Erfahrungspotential – vielversprechend genutzt

Das Programm hat Carsten Höfer selbst erfolgreich absolviert: Verliebt, verlobt, verheiratet – Kind, Reihenhaus mit Garten, Eheglück – Probleme, Ärger, Frust – Trennung, Anwalt, Scheidung – Reset… Neustart.

Jede Phase ist voll mit ihren eigenen Gefühlen. Wie  schon als Frauenversteher demonstriert Höfer eindrucksvoll, warum jede Phase ihren ganz eigenen Humor hat. Und ganz nebenbei zieht er die Zuschauer erneut in seinen Bann und schafft es, die Geschlechter einander näher zu bringen.

ThirtyUp meint:

Carsten Höfer, der uns bereits im Interview  Rede und Antwort stand, glänzt abermals in seiner Rolle als Gentleman, der das auf den Punkt bringt, was uns in Zeiten der Schnelllebigkeit oft abhanden kommt: Gefühle wahrzunehmen, sich selbst zu schätzen und ernst zu nehmen, ohne den Humor unterwegs zu verlieren. Anschauen!

Ort: Bürgerhaus Stollwerck (Anfahrt)

Datum: Freitag, 09. Dezember 2011

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: VVK 14 € (Kölnticket, zzgl. Gebühren), AK 17 €

Mehr:

www.buergerhaus-stollwerck.info

www.carsten-hoefer.de

Foto: @ Carsten Höfer, PR


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)