Was ist los am Wochenende? Party- & Eventtipps für die Region Köln-Bonn vom 18.11. bis 20.11.2011

Jetzt kommt sie mit großen Schritten auf uns zu: Die Weihnachtszeit. Erste Weihnachtsmärkte öffnen am Wochenende und für beste Partystimmung ist ebenfalls gesorgt.

So viel Auswahl an guten Partys für Leute ab dreißig an einem Wochenende gab es schon lange nicht mehr…
Unsere Highlights frisch vom Tisch der ThirtyUp-Eventredaktion!

Weitere Termine für November findet Ihr im Event-Kalender

Es weihnachtet sehr…

© Kölntourismus, 2010

Ist das schön! Endlich wieder Glühwein trinken und bei dampfenden Bechern und zarten Klängen der Weihnachtsmusik mit Freunden, Kollegen & Co. auf einem der vielen Weihnachtsmärkte stehen.

Und wer jetzt denken mag: „Was? Ist es schon wieder soweit?“ – Ja, die ersten Märkte öffnen bereits ab 18.11.2011.

Einige Tipps zu Märkten und Basaren der Region haben wir bereits für Euch zusammengestellt.

Alle Jahre wieder… Weihnachtsmärkte der Region Köln, Bonn und Siegburg

Viel Spaß wünscht Euch die Redaktion!

Die Gewinner unserer Freikarten-Verlosung stehen fest…

The Club presents: ‚Cala Ratjada Exclusive meets Beauty&Beat‘

Urlaubsfeeling mit Club-Charakter im extra umgebauten Autohaus © ThirtyUp Magazin, 2010

5 x 2 Karten für die Party diesen Samstag in der außergewöhnlichen Location des Autohauses Procar in Köln-Marsdorf haben wir verlost und viele Interessierte haben mitgemacht!
Nun stehen die Gewinner fest und wurden bereits gestern per Mail informiert.

Über jeweils zwei Eintrittskarten dürfen sich freuen:

  • Nathalie M.
  • Nora S.
  • Sandra H.
  • Karina T.
  • Thomas L.

Viel Spaß bei der Veranstaltung wünscht Euch die ThirtyUp-Redaktion!

Tipp: Wer jetzt noch schnell Karten für Samstag ergattern möchte, schaut im Online-Shop des Veranstalters vorbei.
Vielleicht klappt es noch! Viel Glück! Mehr Infos in unserer Vorankündigung….

Partynächte rund um Köln, Bonn und Siegburg

Ein Wochenende ganz nach dem Geschmack von Partygängern 30plus steht uns bevor:

Wer mag, der hat die Qual der Wahl…

Musik, DJ's, ThirtyUp's Party-Tipps zum Wochenende

Am heutigen Freitag stehen die Coconut-Party in der Halle sowie das Ü30-Nachtspektakel im Wartesaal auf dem Programm der Kölner Partygäste. Wer sich anstatt zu Clubbeats & House-Klängen lieber zu Salsa auf der Tanzfläche bewegen möchte, ist im Ehrenfelder Herbrands gut aufgehoben.

Der Samstag übertrifft sich in Puncto Musik & Atmosphäre selbst und bietet für fast jeden Geschmack ein eigenes Partyformat:

In Bonn wird die Pure Gold Bar des Kameha Grand zur rauschenden Partyzone. In Köln gibt’s 80er Jahre Klänge im Alten Wartesaal bei der Ultimate 80s sowie die Clubausrichtung von 70er und 80er Musik als DJ-Mixes in der Kunstbar gegenüber. Dort wird bei der Moroco-Party von Carol & Van den guten alten Club-Zeiten gefrönt. Empfehlenswert!

Mehr Infos zu allen Partys dieses Wochenendes…

Einlaufen können Partyfans auch in Siegburg am ICE-Bahnhof an Gleis 1. In der 8Bar startet zum zweiten Mal der Ü30 Club. Wer bei „ü30“ aber direkt an Ballermann & Co. denkt, liegt falsch. Die Veranstalter laden ein zur „Party für Leute ab 30 in angenehmer, familiärer Clubatmosphäre“.

Mehr Infos über das Partyformat …

Ü30-Club-Party

Wo: 8Bar, Europaplatz 3, 53721 Siegburg
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 8 € (Abendkasse)

(Quelle: Veranstalter)

Die ThirtyUp-Redaktion wünscht ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt!

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr

Collage: ThirtyUp; Fotos:

Dmitrieva Daria – Fotolia.com

Yuyu – Fotolia.com

Lupico – Fotolia.com

DWP – Fotolia.com


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)