Thirty-Up-Trendtipp: Beautyprodukte mit Spaßfaktor

Hier stellen wir Euch jede Woche etwas Neues aus der Beauty-Welt vor: Einen Look, Angesagtes von den Catwalks, ein Fashion-Accessoire oder ein anderes Must-have…

Badezimmer- und Beautyprodukte, die einfach Spaß machen

Kennt Ihr das? Man will sich verschönern und stößt dabei auf unakttraktives Verpackungsdesign. Hässliche Plastikflaschen oder Tuben und Tigel in langweiligem Weiß-Blau nehmen einem schon morgens die Lust auf das Tagesoutfit. Wir haben uns mal auf die Suche nach schönen, witzigen und ansprechenden Beautyprodukten gemacht und festgestellt: „Es gibt sie, die coolen, romantischen oder lustigen Beautyprodukte!“ Immer mehr Nischenmarken bieten anspruchsvolles und ästhetisches Design. So kann der der Tag niveauvoll beginnen!

Anatomicals hat frech-skurile Sprüche parat


Duschgel mit Lesermehrwert von Anatomicals

Duschgel mit Lesermehrwert von Anatomicals

„Spaß, Schaum & Style“ lautet das Motto von Soap & Glory

Auch Soap & Glory legt Wert auf ansprechendes Design. Körperpeeling / Soap & Glory

Auch Soap & Glory legt Wert auf ansprechendes Design. Körperpeeling / Soap & Glory

Traditionsmarke Roger & Gallet

Roger & Gallet mit Verpackungs-Design im Vintage-Style betört mit chinesicher Osmanthus-Blüte

Roger & Gallet mit Verpackungs-Design im Vintage-Style betört mit chinesicher Osmanthus-Blüte / Quelle: Roger & Gallet

Nach wie vor angesagt! Benefit und Pin-up-Style

Bei Benefit gibt es schon lange schmucke Verkleidung im Pinup-Style. Watt´s up Highlighter-Stift für Wangen- und Brauenknochen

Coleur Caramel setzt auf Retro-Design der 30er-Jahre und auf Bioqualität

Entzückend: Limitierter Herbst-Winter-Look von Coleur Caramel

Für Könige und Königinnen gerade richtig! Kings & Queens veredelt Haut & Haus

Bei Kings & Queens kommt eindeutig majestätisches Lebensgefühl auf. Duschgel mit Myrrhe von Kings & Queens

ThirtyUp meint dazu:

Schöne Tigel, Döschen und Tuben sind eine Augenweide für Badezimmer und Kommode. Das Design veredelt gleich das Zuhause mit. Und es macht einfach Spaß, Pflege- und Kosmetikinhalte aus solchen Verpackungen zu verwenden. Wer sich gerne pflegt und verschönert, sollte dies auch aus ansprechenden Verpackungen tun dürfen. Eigentlich logisch, oder?

Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Bis auf Coleur Caramel und Roger & Gallet sind alle Produkte bei Douglas erhältlich. Den Herbst-Winter-Retro-Look Retro tout chaud bekommt man in autorisierten Kosmetikinstituten und Spas. Mehr Infos unter www.coleurcaramel.de Roger & Gallet findet man in Apotheken.

Bildmaterial:
Roger & Gallet
Douglas
www.coleurcaramel.de

Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

2 Kommentare zu “Thirty-Up-Trendtipp: Beautyprodukte mit Spaßfaktor”

  1. Chris sagt:

    Hallo Simone, danke für Dein Feedback! Die Produkte sind vor allem eines: Witzig! Ich wundere mich nur gerade, dass ein Hotel diese schon führt. Sie sollen ja jetzt erst auf den Markt kommen. Oder habe ich da etwas verpennt? „I am woman, hear me snore“!
    Chris

  2. Simone sagt:

    Die Produkte von anatomicals sind super. Habe ich mal in einem Hotel als Probiergrößen testen dürfen. Witziges Konzept und qualitativ! Gefällt mir;-)

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)