ThirtyUp-Trend-Tipp der Woche: Sommertrend „Weiß“

sommertrend_weiss_kleider_passende_schuhe_500x333px
Hier stellen wir Euch jede Woche einen neuen Look vor. Etwas Neues aus der Beauty-Welt, Angesagtes von den Catwalks, ein Fashion-Accessoire oder ein anderes Must-have…

Oder einfach etwas, das Spaß macht und toll aussieht. Für einen unvergesslichen Auftritt auf der nächsten Party oder besondere Aufmerksamkeitsmomente in Deinem Club…

Die neue Weißheit

Weiß sieht man im Modesommer jetzt überall! Ob puristisch oder romantisch, mit der Farbe Weiß ist man modisch up to date. Doch Weiß ist eigentlich keine Farbe, sondern ein Phänomen. Farbforscher sehen in dem angesagten Weiß-Trend eine Sehnsucht nach Reinheit, Einfachheit und Klarheit und vermuten in dieser „Un-Farbe“ schon die Zukunftsfarbe des 3. Jahrtausends. Aber im Sommer bedeutet das Tragen des weißen Looks vor allem Leichtigkeit und herrliche Luftigkeit. Auch wenn die Farbe angenehme Frische und Coolness verspricht, Weiß ist in jedem Fall heiß!

Weiß von Kopf bis Fuß

Weiß trägt man am besten im angesagten Komplett-Look und kombiniert verschiedene Weiß-Töne miteinander. Ob Creme-, Schnee- oder Wollweiß, Ton-in-Ton-Stylings sind der Renner. Oder man mixt die Farbe der Unschuld mit zarten Silbernuancen oder trägt sie zu knalligen Tönen. Wer den eleganten Clean-Style bevorzugt, wählt Materialien wie Seide und Viskose. Romantikerinnen werden feminine Schnitte und verspielte Details wie Volants oder Spitze lieben.

Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Bei Zalando kann man sich von Kopf bis Fuß mit dem Weiß-Look, der Trendfarbe des Sommers eindecken: Von der Armbanduhr bis zur Zehensandale, vom Sonnen-Hut bis zum Nagellack, der Freude an Weiß sind da keine Grenzen gesetzt.

Modische Looks in Weiß oder trendige Schuhe sowie traumhafte Sommerkleider gibt’s zum Beispiel bei www.zalando.de oder unter www.zalando.de/damenbekleidung-kleider/

Bildquelle: Zalando PR

Schick zum kleinen "Weißen"

Hingucker: Armbanduhr NIXON

Trendy: Weißer Nagellack

Modisches Sommerkleid seafolly

Sandalette von Zign off-white


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

2 Kommentare zu “ThirtyUp-Trend-Tipp der Woche: Sommertrend „Weiß“”

  1. Hallo Marko,
    womit Du einen lebendigen Beweis erbracht hast, dass man auch ältere „Fummel“ noch nach x Jahren wieder tragen kann und sogar noch absolut en vogue damit ist 😉 Vielen Dank, dass Du Deine modische Erfahrung mit den ThirtyUp-Lesern geteilt hast!

    Beste Grüße
    Chris aus der Redaktion

  2. Marko sagt:

    Ich kann mich noch wunderbar an die Kommenater errinern die ich vor 5 Jahren mit nem weißen Outfit geerntet habe.
    Weiß ist keine Farbe.. sowas kann man doch nicht anziehen.. und nu .. ja nu is alles weider Trend. 🙂