Preview: Ü30Club-Party in der 8Bar in Siegburg am 01.06.2011

Wer denkt, dass Ü30-Partys immer für Ballermanngegröle, Sangria Eimer, Bier aus Plastikbechern oder kitschige Neonplakate stehen?

„Sorry“ sagen die Veranstalter der neuen Ü30Club Party in der 8Bar in Siegburg, „aber das alles haben wir nicht für euch …“. Dafür House-Beats, die besten Classics aus den 80er & 90er Jahren bis hin zu ausgewählten Charthits von heute.

Was der Ü30 Club noch zu bieten hat und warum sich ein Besuch am Vorfeiertag lohnen dürfte…

Ü30 – der Name ist nicht immer Programm…

Kennt Ihr das? Partys für Leute ab dreißig, darunter versteht so mancher Veranstalter schnelles Geld, liebloses Ambiente und öde Musik, hauptsache von früher. Doch wer auf Clubmusik steht, sich aber nicht mehr unter Teenagern aufhalten möchte, geht dabei oftmals leer aus. Nicht so beim Ü30 Club in der Siegburger 8Bar.

Party für Clubgänger ab 30

Entspannte, familiäre Clubatmosphäre für Partygänger mit Lust auf Party feiern, tanzen & nette Leute kennenlernen – das versprechen die Organisatoren, die bereits erfolgreich der Pastiche-Party zum Revival verhalfen (ThirtyUp berichtete). Entspannen und einfach Spaß haben, zum Beispiel beim Klönen an der Bar beim kühlen Bier oder gut gemixten Cocktail zum fairen Preis (wie wir uns bereits selbst überzeugen konnten).

Den Rest übernimmt DJ Steve Paris mit seinem Mix aus Vocal- und Clubhouse, groovigen Chart- und Discoclassics sowie aktuellen Hits. Der gebürtige Siegburger Stefan Neumann alias DJ Steve Paris hat bereits in vielen in- & ausländischen Clubs aufgelegt (u. a. auf Mallorca, Ibiza, in Barcelona, aber auch im Kölner Gloria, im Triple A, Tiefenrausch, Essigfabrik oder im Alten Wartesaal).

Also gute Laune einpacken, ein bisschen Abenteuerlust & jede Menge Vorfreude auf coole Beats mitbringen und am Mittwoch in der 8Bar am Siegburger ICE-Bahnhof einlaufen.

Die ThirtyUp Redaktion wünscht Euch viel Spaß!

PARTYFACTS

Location: 8Bar, Europaplatz 3, 53721 Siegburg
Eintrittspreis: 9€ (Abendkasse)
Einlass: 21 h
Musik: Charts, Disco, House, 80 – 90, R’n’B
DJ: Steve Paris


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)