Trend-Tipp der Woche: Farbenfroher Frühlingslook

Hier stellen wir Euch jede Woche einen neuen Look vor. Etwas Neues aus der Beauty-Welt, Angesagtes von den Catwalks, ein Fashion-Accessoire oder ein anderes Must-have…

Neue Looks für die Freizeit, Hingucker für den großen oder kleinen Auftritt – ob privat oder im Job. Alles ist möglich, hauptsache es macht Spaß & sieht toll aus…

Explosion der Frühlingsfarben: Gelb-Blau-Violett

Die Natur um uns herum berstet vor Farben. Alles knallt, blüht, explodiert und zeigt, dass Leben und Farbenfreude angesagt sind. Warum sollte das nicht auch für unser Make-up gelten? Ein bisschen gewagt, dennoch total süß und authentisch blicken uns Jessica Albas Augen verschönert in Pink und Pflaume sehnsüchtig an. Intensiv strahlende und klare Farben kennzeichnen den Spring-Look von Revlon. Die Nägel bezaubern entweder in Blue Lagoon oder in Sunshine Sparkle, einem zitronig-milchigen Gelb. Die Lippen schimmern poppig pink. Auch hier lautet die Devise: Erlaubt ist was gefällt und langweilig war gestern.

Was ich daran mag?

Dieser Frühlings-Look sättigt meine Sehnsucht nach Farben und mit diesen mutigen Tönen fordert er geradezu auf, herumzuexperimentieren. Wie wäre es mal wieder mit einem kleinen künstlerischen Engagement?

Die Farbe des Himmels auf den Nägeln

Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Den REVLON Spring-Look erhält man in Warenkaufhäusern wie Kaufhof oder Karstadt, in der Parfümerie Müller oder auch in Drogerien. Weitere Storefinder unter www.revlon.de

Quelle: Hersteller


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)