Trendtipp der Woche: Transparente Fashion-Looks

Violette Morocco-Bluse von DAY Birger et Mikkelsen

Neue Looks für die Freizeit, Hingucker für den großen oder kleinen Auftritt – ob privat oder im Job. Gesehen auf den neuesten Fashion-Shows und Cat-Walks.

Für einen unvergesslichen Auftritt auf der nächsten Party oder besondere Aufmerksamkeitsmomente in Deinem Club. ThirtyUp zeigt Euch jede Woche einen angesagten Trend-Tipp.

Alles ist möglich, hauptsache es macht Spaß & sieht toll aus…

Mehr Transparenz bitte

Wer schon immer gerne etwas mehr von sich zeigen wollte, kommt diesen Sommer voll auf seine Kosten: Transparenz ist angesagt! Sei es in durchsichtigen Blusen, Tops, Strandkleidern, Party- oder Freizeit-Outfits.Die Farben reichen von uni bis zu blumig-bunten Drucken.

Wenig mehr als ein Hauch: Reich verzierter Chiffon-Stoff http://www.monsoon.co.uk/

Fließende Stoffe umschmeicheln unseren Körper

Schwingende, oft faltenreiche Schnitte umspielen in leichten Stoffen locker die Figur. In der Taille zusammen gehalten durch einen Gürtel erinnert uns der Look an die Schönste aller Schönen: Kleopatra.

Wo finde ich die transparente Leichtigkeit?

Bei allen Labeln und bekannten Marken, die Trendmode führen. Aber auch online unter www.shopstyle.de finden wir zu unseren Favoriten.

Was mir besonders daran gefällt?

Jede kann selbst wählen, wie viel raffinierte Einblicke sie ihrer Umwelt gewähren will. Der locker luftige Style gibt uns ein echtes Sommer-Feeling!

Der Trendtipp wurde diesmal von unserer Autorin Claudia Clasen ausgesucht.

Bildquelle: Hersteller

Bezugsquelle: DAY Birger et Mikkelsen unter www.day.dk oder www.zalando.de. Monsoon unter: www.monsoon.co.uk


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)