Trend-Tipp der Woche: Klassischer Stroh-Hut

Hier stellen wir Euch jede Woche einen neuen Look vor. Etwas Neues aus der Beauty-Welt, Angesagtes von den Catwalks, ein Fashion-Accessoire oder ein anderes Must-have…

Neue Looks für die Freizeit, Hingucker für den großen oder kleinen Auftritt – ob privat oder im Job. Alles ist möglich, hauptsache es macht Spaß & sieht toll aus…

Kopfbedeckungen verkörpern Charme & Style

Wer schon immer mal sagte: „Ich bin ein Hut-Typ!“, der kommt jetzt voll auf seine Kosten. Ob Lady oder Sir, Hüte sind auch in diesem Frühjahr ein absoluter Dauerbrenner für jedes Geschlecht. Besonders gern sieht man die leichte Variante, den Strohhut, der auch für heiße Sommertage zudem noch praktisch ist. Trendfarben sind Natur oder Hellgrau. 

Hier verziert ein floraler Baumwollstoff den naturfarbenen Stroh-Hut.

Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Hüte bekommt man momentan wirklich überall, ob bei H & M oder C & A. Aber auch online unter www.hutshopping.de oder bei www.zara.com.

Was mir daran gefällt?

Diese Teile haben was von Retro-Flair und erinnern mich an amerikanische Filme aus den 40er-Jahren. Ganz süß sehen die Stroh-Hüte dann noch aus wenn sie ein Stoffstreifen in Floral-Druck oder mit Pünktchen schmückt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Sommerkleid dazu, oder?

Quelle: www.accessorize.com

iofoto – Fotolia.com


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)