25. XING-Regionaltreffen: Gewinner dürfen sportlich netzwerken im Kölner Neptunbad

Morgen wird’s sportlich: Die Kölner Regionalgruppe des Business-Netzwerks XING trifft sich im historischen Badehaus Neptunbad.

ThirtyUp hat zweimal 2 Freikarten verlost. Die Gewinner und Besucher erwartet ein interessantes Rahmenprogramm. Badesachen brauchen sie nicht,  aber die Themen werden durchweg sportlich: Zum Beispiel mit dem kurzen Check-Up der eigenen Fitness …

Großes Interesse am sportlichen Netzwerken

Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen dürfen sich diese beiden Gewinnerinnen nun besonders freuen:

  • Christiane H.
  • Heike S.

Die Gewinnerinnen wurden von uns bereits per E-Mail benachrichtigt. Sie und ihre Begleitungen erhalten neben dem freien Eintritt zum professionellen Netzwerken auch ihre Namensschilder am Eingang.

Das Rahmenprogramm – ganz schön sportlich!

Sportliches steht auf dem Themenplan und Prüfstand: Ein Interview mit Kölner-Haie-Geschäftsführer Jan Broer, aber auch die Messung der persönlichen Fitness und des Körperfetts (in ganz normaler Kleidung) erwartet die Gewinner und Gäste dieses Regionaltreffens.  Wer’s entspannend mag, darf sich über eine kostenlose Nackenmassage freuen. Also Netzwerken in gewohnt lockerer, aber professioneller Atmosphäre bei Fingerfood und musikalischer Begleitung. Die Teilnehmer dürfen gespannt sein. (Mehr zum Programm in unserem Ankündigungsbeitrag.)

ThirtyUp wünscht viel Spaß, einen unterhaltsamen Abend und erfolgreiches Networking im Jugendstil-Ambiente!

EVENT-FACTS

Ort:Neptunbad, Köln
Datum:Dienstag, 12. April 2011, ab 19 Uhr
Musik/Programm:s.o.
Dresscode: smart casual/business casual
Eintrittspreise:15 € (oder reduziert 10 € s.o.)
Ticketkauf:für XING-Mitglieder über den Anmeldelink

Bildquelle: © Neptunbad, Köln;


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)