Das Pastiche ist zurück: Revival Kult Party in Siegburg mit 70er, 80er & 90er Hits

Die 8Bar in Siegburg lässt am 02.04.2011 das Feeling der Diskothek Pastiche wiederaufleben. Neben der passenden Musik aus dieser Zeit, einer originalgetreuen Deko, längst vergessenen Drinks &  Cocktails gibt es Fotos und Videos von der ehemals am Siegburger Tower ansässigen Kult-Disko.

Das waren Zeiten, als ein Strobo für Lichtinstallationen eingesetzt wurde, Musik noch auf Kassetten aufgenommen und CD´s völlig unbekannt waren.

Veranstalter der Revival Party ist Werner Griese, langjähriger Mitarbeiter des Pastiche. Angefangen als Gläserspüler, hat er von Bistrobedienung, Außenkellner, Thekenchef, Cocktailmixer, bis zum Betriebsleiter so gut wie alle Positionen im Pastiche einmal durchlebt und lädt nun zu einer ganz besonderen Reise zurück in die guten alten Pastiche-Zeiten ein.

Kult-Party mit Kult-Getränken von Amaretto Kirsch bis Wodka Apfel

Wie wäre es, noch mal einen Wodka Apfel, Amaretto Kirsch, Batida-O, Pernod Cola oder einen Pastiche Spezial Cocktail zu trinken? Alles das wird es wieder geben, kombiniert mit der unvergesslichen Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern. Eine Zeit, die man nie vergessen hat mit Musik von Chaka Khan bis Kool and the Gang, von Snap bis Pet Shop Boys, von Nena bis Madonna und Depeche Mode bis Frankie goes to Hollywood – dieses ganz besondere Feeling wollen die Macher am Samstag den 2. April 2011 in der 8 Bar in Siegburg wieder aufleben lassen…

Aufruf: Wer hat noch Retro-Fotos aus alten Alben?

Der ehemalige DJ Horst Blum wird an diesem Abend auflegen und lässt aus gegebenem Anlass Sounds auf seinem Vinyl Classic-Set wiederaufleben. Als besonderes Special erwartet die Gäste außerdem eine Fotoprojektion mit Pastiche-Fotos von damals. Wer weiß, vielleicht findet sich der eine oder andere darauf wieder. Möglicherweise in Schlaghose oder Paspelstreifen an der Beinseite. Wiedererkennungseffekte sind durchaus beabsichtigt. Und weil es so schön ist, rufen die Macher des Pastiche über ihre Facebook-Gruppe alle ehemaligen Pastiche-Fans dazu auf, Bilder, Videos oder Flyer dort zu posten um die Projektionen des Abends zu bereichern. Fotos sollten bitte geschickt werden an foto@pastiche.de

PARTY-FACTS

Ort:8Bar im ICE-Bahnhof, Europaplatz 3, 53721 Siegburg

Datum:Samstag, 02. April 2010, ab 21 Uhr

Musik: Pastiche Resident DJ Horst Blum

Eintritt:10 € an der 8Bar + Pastiche Welcome Drink (Abendkasse 13 €)

Bild: © Ralf Babinsky


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)