ThirtyUp-Trend-Tipp der Woche: 50-er Jahre Vintage-Make-up

Hier stellen wir Euch jede Woche einen neuen Look vor. Etwas Neues aus der Beauty-Welt, Angesagtes von den Catwalks, ein Fashion-Accessoire oder ein anderes Must-have…

Oder einfach etwas, das Spaß macht und toll aussieht. Für einen unvergesslichen Auftritt auf der nächsten Party oder besondere Aufmerksamkeitsmomente in Deinem Club…


50-er Jahre Vintage-Make-up

Es gibt nichts Neues unter der Sonne, auch der Vintage-Look kehrt immer wieder. Musikalisch gesehen haben ihn schon längst Amy Winehouse, Duffy oder Adele eingeleitet und bekräftigt. Und nun das: Pink und die 50-er. Der Milano Very Vintage Look von Pupa ist eine kleine Hommage an Bella Italia und an die Stil-Ikonen ihrer Zeit.

Vintage Make-up-Look: Very trendy!

Milano Very Vintage Make-up-Look von PUPA: Pink is beautiful... and very trendy!

Rosa macht das Rennen

Altbekannte Stars wie Audrey Hepburn, Grace Kelly und Jackie Kennedy lassen grüßen. Ob sie allerdings so viel Pink verwendeten, sei jetzt einfach mal dahingestellt. Fest steht, bei diesem Look ist Rosa die vorherrschende Farbe: Zart duftendes Rosé legt sich auf Gesicht und Wangen. Die Lippen erhalten Fülle und Glanz in feinen Pastell-Nuancen. Und die Nägel zeigen sich selbstbewusst in Fuchsia oder Koralle.

Was mir daran gefällt

… dass der Look trotz unglaublich viel Pink überhaupt nicht barbiemäßig wirkt. Vielleicht liegt es an dem dreifarbigen Rouge? Auf jeden Fall kann man damit so richtig schön der Weiblichkeit frönen.

EXTRATIPP:

Der schwarze Glossy-Eyeliner ist ein Must.
Damit ist das 50-er-Jahre-Make-up absolut stilecht!
Hand beim Zeichnen der Linie immer aufstützen – dann gelingt der Lidstrich perfekt!

Woher nehmen wenn nicht stehlen?

PUPA Milano VERY VINTAGE  ist in ausgewählten Parfümerien, Kosmetikinstituten und Spa’s erhältlich. Und natürlich über Onlineshops wie zum Beispiel www.shop-fox.de (mit Registrierung)

Fotos: Hersteller


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

1 Kommentar zu “ThirtyUp-Trend-Tipp der Woche: 50-er Jahre Vintage-Make-up”

  1. ach was war das und ist das schön !!!

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)