AHOI-Karnevalsparty „Kölle AHOI“ am Sa., 05.03.: Freikarten sind verlost

Jetzt ist’s amtlich: Vier Teilnehmer unserer Verlosung für die exklusive Karnevalsparty auf dem Rhein am Karnevalssamstag dürfen sich über Freikarten freuen.

Aber zum Trost für die, die diesmal nicht gewinnen konnten: Einige wenige Karten sind noch zu bekommen. Wir verraten Euch wie…

Wenn am Karnevalssamstag um 18 Uhr 30 der Bootsanleger zur MS Rheinenergie freigegeben wird, beginnt der Startschuss zur „Kölle AHOI“ – der Karnevalsparty, die zum Feiern unter sich – nämlich auf dem Rhein bleibt.

Die Tickets sind verlost…

Auf das Mitfeiern dürfen sich auch unsere 4 Freikarten-Gewinner freuen, die wir gestern – nach dem Ende der Verlosung um 18 Uhr – ermittelt haben.
Je ein Ticket im Wert von rund 24 € haben gewonnen:

  • Helmut L.
  • Ursula R.
  • Oliver F.
  • Marion W.

Wir freuen uns für die Gewinner und sagen „Herzlichen Glückwunsch!“ Eine E-Mail an die Gewinner mit genaueren Informationen, wie sie an ihre Partytickets gelangen, ist bereits unterwegs.
Aber auch wer diesmal leider nicht gewonnen hat, möge nicht verzagen. Für die Zeit nach Karneval haben wir schon wieder interessante Party-Tickets für Euch im Gepäck. Mehr wird heute aber noch nicht verraten…

Karneval op Kölsch: „Kölle AHOI“!

Die Partyreihe auf dem Rhein zählt unserer Ansicht nach zu einer der kölschesten Varianten, wie man Karneval feiern kann: Vater Rhein macht das Schunkeln besonders leicht und angenehm, die „Aussicht op der Dom“ braucht hier keiner zu vermissen und das wunderschöne Köln-Panorama der Altstadt bietet eine einzigartige Kulisse. Mitmachen, mitfeiern und exklusive Partystimmung genießen – das ist unser ThirtyUp-Tipp für die Prime Time am Karnevals-Samstag!

Begrenztes Ticket-Kontingent noch vorhanden!

Mit etwas Glück könnt Ihr noch Partytickets ergattern: Im Ticketshop  der AHOI-Party werden noch einige wenige Kartenkontingente angeboten. Wer sich für die Captains-Lounge-Tickets interessiert (wir berichteten),  sollte direkt mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter:

www.ahoi-party.de


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)