Verlosung ist beendet: So wollen unsere ThirtyUp’s den Tag der Liebe verbringen…

Wir waren richtig gerührt, welch‘ schöne Pläne unsere Leser und Leserinnen für den Valentinstag am kommenden Montag, 14. Februar geschmiedet haben.

Hier die Namen der Gewinner und Gewinnerinnen und Auszüge aus den eingesandten Antworten auf die Frage: „Wie verbringe ich den Tag der Liebe“? …

Düfte – geheimnisvoll, leidenschaftlich und verführerisch

Passend zum Valentinstag haben wir alle Verlosungsteilnehmer von  5 x 3 Düften von Ulric de Varens gebeten, uns eine Frage zu beantworten und viele, viele haben mitgemacht:

„Wie verbringe ich den Tag der Liebe?“

… das wollten wir von Euch wissen und haben rührende, witzige, inspirierende und auch nachdenkliche Antworten erhalten. Ein Überblick:

  • Fast 80 Prozent aller Einsender freuen sich auf ein romantisches Abendessen bei einem Glas Wein, daheim bei Kerzenlicht oder im Lieblingsrestaurant…
  • Gut 20 Prozent haben sich Unterschiedliches vorgenommen:
    • sich allein oder zu zweit einen gemütlichen Abend auf der heimischen Couch zu gönnen oder den Tag nach eigenem Bekunden nicht anders als andere Tage zu verbringen..
    • den ganzen Tag gemeinsam zu erleben: Einen freien Tag nehmen, gemeinsam frühstücken, einen schönen Waldspaziergang mit dem Hund, Schwimmen, Essen oder ins Kino gehen, eine Kurzreise zum gemeinsamen Verwöhnen…
    • Wellness, Pflege und später Schwimmbad- oder Saunabesuch mit dem oder der Liebsten…
    • oder einfach eine Mischung aus alledem mit einem offenen Ausgang eines romantischen Tages oder Abends…

Übrigens: Rund 20% aller Einsendungen kamen von Männern. Hättet Ihr das gedacht? Wir sind begeistert und freuen uns für die Damen über so viel romantische Kreativität.

Das haben unsere heutigen Verlosungsgewinner gesagt
  • Diana E. freut sich auf eine Massage und Sekt und Schokolade „..  Also richtiger Verwöhntag…“ Ja, das klingt danach, Diana! Viel Spaß.
  • Reiner W.’s romantische Ader hat uns sehr gerührt: Er will seine Frau mit einer Flasche Champagner überraschen, wo, das verraten wir natürlich nicht, falls sie mitliest… Aber die Idee ist wunderschön, die beiden sind schon 30 Jahre zusammen und bald 25 Jahre verheiratet. „Ich hoffe, dass sie sich freuen wird“ meint Reiner. Aber sicher, Reiner, das wird sie ganz bestimmt!
  • Franziska C. berichtet, dass ihr Freund auf Geschäftsreise ist „.. diese Termine lassen sich leider selten verschieben.. “ Doch „der Liebe“ sagt sie „tut solch‘ eine Trennung keinen Abbruch. Ich wünsche allen einen schönen Tag der Verliebten!“ Danke, Franziska, das geben wir gerne weiter.
  • Mirko B.  hat sich schon einen Plan für den kompletten Tag überlegt, beginnend mit einem romantischen Frühstück, das er seiner Frau ans Bett bringt. Mehr werden wir nicht verraten, denn er bat am Schluss um „… psst“…
  • Claudia H. erzählt uns, dass und wie sie am Valentinstag ihren Jahrestag feiern wird. Ihr Fazit ist ein schönes Schlusswort zum Valentinstag, so sehr uns der Tag der Liebe auch in Emotionen baden lässt…
    „… Wir müssen nicht unbedingt eine „superromantische“ Kulisse aufbauen, damit wir unserer gegenseitigen Liebe gewiss sind. Ich erfahre das täglich durch viele kleine Dinge und darüber bin ich sehr glücklich.“

Danke, Claudia – wir wünschen Dir, den anderen Gewinnern und natürlich all‘ unseren Lesern einen wunderschönen, romantischen oder auch ganz normalen Valentinstag – und nehmt ein Stückchen Liebe & bewusstes Genießen mit in die nächste Zeit.

Herzliche Grüße aus eurer ThirtyUp-Redaktion

DIE VERLOSUNG: WIE GEHT ES WEITER?

Die Gewinner der je 3 Düfte als Set von Ulric de Varens haben wir bereits per E-Mail  informiert. Sie wurden gebeten, uns ihre Adresse mitzuteilen, damit ihnen der Gewinn zugeschickt werden kann.

Für alle anderen ein kleiner Trost: … ohne zu viel verraten zu wollen, aber – es lohnt sich auch weiterhin bei uns vorbei zu schauen und mitzulesen. Weitere Verlosungen haben wir schon für Euch vorbereitet…

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die zahlreichen Mails und die zum Teil sehr persönlichen Antworten. Euch allen viel Freude & noch viel mehr Romantik bei euren kreativen Valentinstagsplänen.

Titelbild: Nerlich Images – Fotolia.com


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)