Verlosung: Düfte der Liebe zum Valentinstag

Liebe, Lust und Gefühl: Am Tag der Liebenden darf man üppig und großzügig in Emotionen schwelgen. Blumen, Liebesbeteuerungen oder Düfte sind für romantische Gefühle ideale Begleiter.

Deshalb verlost ThirtyUp mit Ulric de Varens Paris 5 x 3 Düfte im Set anlässlich des Valentinstags.

Geheimnisvoll, zärtlich und leidenschaftlich

 

L´Amour ist sinnlich-orientalisch mit einem blumigen Bouquet aus Orangenblüte, Jasmin und Pfirsich.

L´Emotion hält die eher etwas frischere Variante bereit: Mandarine, Johannisbeere, Freesie und Rose sind die bestimmenden Duftnoten.

L´Envie beschenkt seine Trägerin mit Weiblichkeit pur: Im Auftakt erfrischen prickelnde Zitronen und gehen dann über in ein Herz aus Rosen und Jasmin.

Und das Tolle ist: Alle drei Flakons passen mit ihrem niedlichen kleinen Format ganz locker in die Handtasche.

Verlosung: So geht’s

Wenn ihr das Set Euer Eigen nennen oder Eure Liebste damit überraschen wollt, beantwortet einfach folgende Frage:

Wie verbringe ich den Tag der Liebe?

Zum Beispiel: Ganz romantisch beim Candle Light Dinner, gemütlich beim DVD-Abend auf der Couch oder vielleicht doch in einem aufregenden Ambiente, Club oder Lokal…

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Einfach das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und ab geht die Elektro-Post!
  • Teilnahmeschluss ist Freitag, der 11. Februar 2011, 18 Uhr!
Unter allen bis dahin eingegangenen Rückmeldungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per E-Mail  benachrichtigt und teilen uns anschließend ihre Postadresse mit. An die genannte Anschrift sendet Ulric de Varens dann den Preis.

Und nun viel Spaß & Erfolg bei der Teilnahme.

Eure ThirtyUp Redaktion

Foto: © Ulric de Varens – Duftserie Varens & Moi

Achtung: Die Teilnahme ist beendet!


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

2 Kommentare zu “Verlosung: Düfte der Liebe zum Valentinstag”

  1. Hallo Klara, wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag mit Deinem Schatz 🙂
    Viele Grüße aus der Redaktion

  2. Klara Kirsch sagt:

    Ich geh mit meinem Schatz schön Thailändisch essen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)