ThirtyUp-Produkttipp: Stylish – Handhygiene und Pflege in einem

Handhygiene im Alltag, beim Feiern und in Menschenmengen ist unverzichtbar, besonders aber im Winter. Denn es ist Erkältungszeit und wieder machen Fälle von Schweinegrippe die Runde; man fühlt sich latent ein wenig beunruhigt. Draußen klettert das Thermometer und Viren und Bakterien erleben wieder ihre Blütezeit.

Eine gute Händehygiene ist jetzt wichtiger denn je und unabdingbarer Schutz bei drohenden Krankheitserregern…

Lifestyle-Produkt das schützt und pflegt

Style und Schutz verspricht das bunt aussehende aftertouchgel touchiii. Die Hände werden beim Gebrauch nicht nur vor Erregern geschützt, sondern durch seine pflegenden Eigenschaften obendrein noch verwöhnt. Laut Hersteller sollen 99,9 Prozent aller Keime, die sich auf den Handflächen absetzen, nach der Anwendung von touchii nach 30 Sekunden verschwunden sein.

Ergiebig, stylish und prickelnd

touchiii after touch gel © Biodermic

Ein schnelles Frischegefühl erleben: nach dem Anfassen unzähliger Türklinken, nach der Benutzung von Einkaufswagengriffen, nach dem Schütteln unzähliger Hände auf Messen, bei Besprechungen, auf Parties oder anderen Großveranstaltungen: Wo immer man sich aufhält, es gibt viele Gründe für ein gesteigertes Hygiene-Bedürfnis. Der Pumpspender in zwei Duftrichtungen „fresh and cool“ und fresh and fruity“ sieht nicht nur modern aus, sondern ist mit 50 ml und 100 Anwendungen auch richtig ergiebig. Den kleineren Spender gibt es in einer 15 ml großen Dosierung. Enthaltene Inhaltsstoffe sind: Panthenol, Hamamelis, Zitronenmelisse, ProVitaminB5 und Allantoin.

Mein Fazit: Riecht gut und klebt nicht. Passt prima in die Handtasche und sieht auch noch ansprechend aus. Also, was will man von einem Hygieneprodukt noch mehr erwarten? Mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein.

Shopping-Tipp: 15 ml ab 6,90 EUR. In Apotheken erhältlich!

Online kaufen z.B. unter Pharma24.de

Bildquelle: DPix Center – Fotolia.com


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)