Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!

… das wünscht die ThirtyUp Redaktion, Martina Troyer und Christiane Prang, sowie unsere Gastautorinnen und -autoren.

Wir sagen DANKE für eure Treue, eure vielen positiven Rückmeldungen und für den Erfolg, den wir seit unserem Start im Sommer schon haben erleben dürfen. Danke! Und: Worauf wir uns jetzt schon freuen? …

… auf ein Wiedersehen, -hören und natürlich -lesen im Neuen Jahr.

Wer nun allerdings meint, wir würden hier über den Jahreswechsel so einfach unsere Online-Rolladen hinunterklappen, der irrt.

Wir haben noch so einiges für euch vorbereitet, damit ihr gut gerüstet und bestens informiert in Richtung Silvester und zum Jahreswechsel schreiten könnt.

Freut euch auf folgende Themen in der kommenden Woche zwischen Weihnachten und Neujahr:

  • Silvester: Ausgefallenes, Bekanntes & nicht allzu Naheliegendes unter dem Stichwort: „Silvester zu Lande, zu Wasser oder in der Luft…“ – lasst euch überrraschen!
  • Sicher zur Party und zurück: Tipps & Infos für Partygänger und Auto-Stehen-Lasser!
  • Kalender 2011 – Riesenauswahl, aber wir haben unseren Favoriten: Warum? …
Also nicht vergessen: Nächste Woche bei uns im ThirtyUp Magazin!

Und nun – taucht ein in die Feiertage, schüttelt den Stress der vergangenen Wochen einfach ab und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Wir werden es auch tun!

Herzliche Grüße aus eurer ThirtyUp Redaktion,

Martina Troyer & Christiane Prang


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)