Freikarten für Kurzentschlossene zur letzten Jalla Club-Party in 2010: ThirtyUp verlost 10×2 Eintrittskarten

Draußen herrschen frostige Temperaturen. Weltmusic, Balkan- und Afro-Beats heizen zum letzten Mal in diesem Jahr in den Räumen des Natuzzi-Cafés so richtig ein. Bei der Jalla Club-Party diesen Samstag, den 11. Dezember machen die DJ´s Dimitri und Rupen mit ihrem fröhlichen Kulturen-Mix-Sound wieder extrem gute Laune. ThirtyUp verlost ein letztes Mal in diesem Jahr 10 x 2 Eintrittskarten zur Jalla Worldmusic-Party …

Bring das Hüftspeck beim quirrligen Jalla Club-Party Sound zum Schmelzen

Auch im Dezember öffnet der Jalla Club im stilvollen Natuzzi Café am Hohenzollernring (ehemaliges Capitol-Theater) wieder seine Pforten für alle Freunde von Balkanbeats, Afrotracks, Dub und Latinsound. Wir finden, das ist eine gute Gelegenheit, dem Weihnachtshüftspeck jetzt schon vorzubeugen. ThirtyUp-Leser können mit etwas Glück einmal zwei von insgesamt 10 x zwei Eintrittskarten gewinnen. Einfach über das Formular Name, Vorname und E-Mailadresse angeben und den Teilnahmebedingungen zustimmen. Einsendeschluss ist der 10. Dezember, 18 Uhr. Unter allen eingegangenen E-Mails entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Keine weiteren Mitteilungen werden zu diesem Zeitpunkt angenommen.

PARTY-FACTS

Location:Natuzzi Café, Hohenzollern Ring 79-83, 50672 Köln

Datum:Samstag, 11. Dember 2010, ab 21 Uhr

Sound:Tanzbare Ethnosounds: Balkan-, Afro-; Latin-Beats

DJ’s: DJ Dimitri und DJ Rupen

Eintritt:10 €

ThirtyUp getestet!Mehr Infos in unserem Party-Review

Veranstalter: Jalla-Party.de


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)