Glückliche Gewinner & schöne Aussichten für Party- und Silvester-AHOI-Gäste

Nun ist es perfekt! Nachdem unsere Party-Verlosung für zweimal ein Freiticket zur Silvester-AHOI-Party bereits abgeschlossen war, hatte sich leider einer der beiden Gewinner nicht gemeldet.

Doch nun durfte ein anderer Teilnehmer jubeln …

Herzlichen Glückwunsch!

Sie freute sich sehr, die Gewinnerin, die sozusagen im zweiten Anlauf eine Freikarte erhielt. Und wir aus der Redaktion freuten uns mit

  • Natalie G.

Im ersten Anlauf hatte es leider nicht geklappt, eine der beiden Partytickets für die AHOI-Party zu Silvester auf der MS Drachenfels „an den Mann“ zu bringen: Der von uns per E-Mail informierte Gewinner hatte seinen Gewinn nicht bestätigt, wir berichteten. Der Grund ist uns leider nicht bekannt. Es gibt nur Mutmaßungen: Manchmal liegt es vielleicht einfach an zu „scharf“ eingestellten Spamfiltern der E-Mailprogramme. Ab und zu ein kleiner Blick hinein hilft eventuell manchmal, die eine oder andere gute Nachricht darunter noch aus dem digitalen Mülleimer zu fischen. Wie auch immer es entstand – so gab es eben eine zweite Chance!

Club Garden  – heute in der Kantine – Freikartenakkreditierung abgeschlossen!  Zeitlos-Party morgen Abend – mitmachen noch möglich!

Für die Club Garden sind die Anmeldungen nicht mehr möglich. Wer sich noch an der aktuellen Verlosung von 4 x 2 Karten für die Zeitlos-Party beteiligen möchte, hat dazu Zeit bis heute Abend 18 Uhr.

Also: Zeitig mitmachen und zeitlos mitfeiern! Es lohnt sich.

Wir wünschen allen Partygästen und Feierfreudigen viel, viel Spaß!
Alles Gute für euch,

die ThirtyUp Redaktion


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)