Beauty-Tipp: Prunkvoll Party machen!

Jetzt sind wir wieder mittendrin in der Jahreszeit der schönen Feste und rauschenden Bälle. Da darf nach Herzenslust geschwelgt werden. Nicht nur an den Buffets sondern auch in den Farbtöpfen.

Zum Glück gibt es für die festlichen Gelegenheiten auch viele schöne und ansehnliche Make-up-Kollektionen. Wir stellen eine vor…

Augen-Make-up für Königinnen der Nacht

Klappt man die schmucke Eyeshadow Palette Crystal Glitz von IsaDora auf, strahlt einen schon eine schimmernde Farbpracht von fünf edlen Farben in Weiß, Silber, Gold, Violet und Mauve an. Beim Auftragen hinterlassen die Farbtöne einen weichen Glamour, der sich sehr gut zu Party-Outfits macht. Damit man die Augen auch zwischendurch nachziehen kann, kommt die Schatulle mit großzügigem Spiegel und einem langen Schaumapplikator mit Doppelspitze daher.

Wenn schon Glanz, dann auch richtig!

Douglas Eye Shadow Palette Chrystal Glitz © Douglas

Preis für die Augen-Palette „Crystal Glitz“ Nr. 60  EUR 23,50. Das Produkt ist klinisch getestet und kommt ohne Parfumstoffe aus. Exklusiv nur bei Douglas erhältlich.

Wem das noch immer zu wenig Glanz ist, der kann sich aus der Kollektion Glitzy Holiday Make-Up auch noch die Lippen und Nägel veredeln lassen.

Mein Fazit: Wer sich mal so richtig aufpimpen und aus dem „Graue-Maus-Dasein“ ausbrechen will, dem kommt dieses Glamour-Teil gerade recht. Auch gut: Die Farben lassen sich für unterschiedliche Effekte gut untereinander mischen.

Bilder: © Douglas


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

2 Kommentare zu “Beauty-Tipp: Prunkvoll Party machen!”

  1. Liebe Lena,

    Deine Frage ist natürlich berechtigt! Andererseits hast Du von dem Lidschatten-Set sicher länger etwas als von einem einzigen Besuch bei einer Kosmetikerin. In der Regel sind beim Kauf eines ganzen Make-up-Looks auch Schminktipps mit dabei bzw. man kann sie sich bei der Fachfrau in der Parfümerie vor Ort zeigen lassen oder an kostenlosen Schminkaktionen teilnehmen, die immer mal wieder durchgeführt werden. Ich weiß, dass Douglas sowas macht, aber auch der DM-Markt.

    Unsere Empfehlung: Sich das Herzensprodukt kaufen, damit zur Kosmetikerin gehen (oder zur Fachfrau in der Parfümerie / Drogerie) und sich dann anhand der eigenen Palette alle Schminktricks zeigen lassen Step by Step, damit man es Zuhause auch hinbekommt.
    Oder regelmäßig auf ThirtyUp gehen und bei den Beauty-Tipps nachlesen.
    Oder Du schickst uns Deine Beauty-Anregungen und Fragen und wir versuchen, Dir von der Beauty-Redaktion aus, weiterzuhelfen.

    Na, wie wäre das?

    Glitzernde Grüße
    Christiane

  2. Lena Wolf sagt:

    Das Set ist sehr schön, aber die Frage ist wirklich, ob man 23,50 Euro ausgibt, nur um einmal so richtig zu glänzen, da kann ich auch zur Kosmetikerin gehen und mir ein tolles Abend-Make-up machen lassen. Wenn, dann sollte man dies auf jeden Fall auch öfters nutzen, sonst wird ein solch schönes Set ganz schnell im Mülleimer landen, und dafür ist es doch zu schade.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)