Zum dritten Mal in Köln „gejallat“: Worldmusic-Party im Natuzzi Café

Nach München und Hamburg hat die Jalla-Club-Party ihre Fans nun auch in Köln gefunden: Für alle Freunde von Ethno-, African- und Reggae-Beats hieß es am Samstag nun zum dritten Mal: It’s Jalla-Time!

Mit den DJ’s Rupen und Dimitri wurde getanzt und gefeiert. Eindrücke dieser Party in unserer Bildergalerie…

ThirtyUp-Tested: Unser Prädikat für bereits redaktionell „gecheckte“ Party-Erlebnisse

Die zweite Jalla-Party hatte unsere Redakteurin Christiane Prang ausgiebig getestet. Nun war es so weit und das Partyformat ließ bereits zum dritten Mal eine Mischung aus Balkan- und Afrobeats hochleben – Worldmusic, die viele zum ausgiebigen Feiern und Tanzen einlud. 

Die Partybilder dieses Wochenendes gibt es hier im Anschluss in unserer Galerie.

Wer wissen möchte, wie sich Jalla-Partys „anfühlen“, dem sei der Jalla-ThirtyUp-Test  hier im ThirtyUp-Magazin empfohlen.

Wir wünschen euch für die „Jalla-freie“ Zeit alles Gute und freuen uns, euch auch zum nächsten Termin wieder ein kleines Highlight bieten zu können… Mehr wird aber noch nicht verraten. Schaut einfach wieder bei uns vorbei.

Herzliche Grüße aus der Redaktion

Fotos: © Burkhard Breuer


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)