Sollen wir noch MAL ÄVENS? Freitag, 19.11. im PIER ONE im Microsofthaus

Die Treffs von Neu-in-koeln.de richten sich nicht nur an Neu(e) Kölner, sondern auch an alle, die an Neuem in Köln interessiert sind. So finden die legeren Verabredungen in wechselnden Locations statt, diesmal im Pier One, einer noch recht jungen Location…

Diesmal trifft man sich im PIER ONE im Microsofthaus. Frei nach dem Motto: „Wer kommt der kommt…“. Die Treffen finden regelmäßig statt, nicht nur, um Neu-in-Kölner zusammenzuführen sondern auch um neue Locations auszuprobieren. So ist das PIER ONE auch noch relativ neu in der Kölner Gastroszene. Erst seit rund fünf Monaten gibt es das Restaurant im Rheinauhafen an der Severinsbrücke, direkt ebenerdig im Microsofthaus gelegen.

Mal reinschnuppern… Eindrücke der Treffs gibt’s im ThirtyUp Magazin

Wer sich erst einmal einen ersten Eindruck von den MAL ÄVENS (kölsch für „mal eben“) stattfindenen Verabredungen verschaffen möchte, dem kann geholfen werden. Wir haben bereits über ein Treffen im Gaffel am Dom berichtet. Teilnahme ist wie immer kostenlos. Getränke und Verzehr trägt jeder Teilnehmer selbst.

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

EVENT-FACTS

Ort:PIER ONE, Holzmarkt 2a, 50676 Köln im Microsofthaus

Parken:z.B. Rheinauhafen-Tiefgarage
oder restauranteigene Parkplätze gegenüber

Datum:Freitag, 19. November 2010, ab 19.30 Uhr

Eintritt/Teilnahme:frei

Verzehr:auf Selbstzahlerbasis

Foto: Microsoft Niederlassung Köln © microsoft.com – Pressebild


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)