Silvester AHOI! ThirtyUp verlost 2 Freikarten für die Ahoi-Silvesterparty auf der MS Drachenfels

Die Rheinbrücken sind gigantisch voll, die Stimmung ist außergewöhnlich, nur eng und meist ziemlich kalt ist es, wenn man sich schon Stunden vorher um die besten Plätze an der Uferpromenade oder auf den Brücken drängelt. Wie schön wäre da mal ein Logenplatz auf einem der Partyschiffe auf dem Rhein …

Das muss kein Wunschtraum bleiben, denn ThirtyUp Magazin verlost zweimal eine  Freikarte für die AHOI-Silvester-Party an Bord der MS Drachenfels. Bis zum ersten Advent habt ihr die Möglichkeit diesen Traum für euch wahr werden zu lassen….

Mitmachen, gewinnen und bis zum 1. Dezember die Karten bestätigen

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 28. November 2010,  18 Uhr: Dann entscheidet das Los, wer von euch die Freikarten zum Silvesterevent auf dem Rhein gewonnen hat.  Die Gewinner werden am 29.11. per E-Mail von uns informiert und haben ihren Gewinn dann bis spätestens zum 1. Dezember zu  bestätigen. Ansonsten entscheidet erneut das Los – damit wir auch wirklich sicher gehen können, dass die Karten in die Hände von echten, glücklichen Gewinnern geraten!

Wir wünschen euch allen viel Glück bei der Verlosung!

Keine weiteren Mitteilungen werden zu diesem Zeitpunkt angenommen.
„Happy New Year…!“ an Bord der MS Drachenfels

Ein Jahreswechsel für alle Sinne kündigt sich an:
Während die Augen sich nicht sattsehen können am prächtigen Feuerwerk vor der außergewöhnlichen Kulisse des angestrahlten Kölner Dom, lauschen die Ohren feinsten musikalischen Beats… Klingt zu schön um wahr zu sein? Die AHOI-Silvesterparty machts möglich.
Wen diese Stimmung nicht schon genügend bewegt, hat beim musikalischen Feuerwerk noch einmal mehr Gelegenheit dazu: AHOI DJs sorgen auf zwei Decks mit unterschiedlichen Musikrichtungen dafür, dass die Partygäste tanzend ins neue Jahr gleiten.

Tipp: Wer trotz Verlosung auf Nummer Sicher gehen will oder eine zweite Karte für die Partybegleitung benötigt, sollte sich frühzeitig Fahrkarten im Vorverkauf sichern.
Karten gibt es im Ticketshop des Anbieters.

Leistungen des Veranstalters:
Schifffahrt, Party auf dem ganzen Schiff, unbegrenzt im Ticketpreis enthalten sind Kölsch vom Fass, Sekt, Wein und Softdrinks. Weitere Getränke (Caipirinha, Longdrinks & Champagner) und Snacks auf Selbstkostenbasis.

Dresscode: stylish & elegant
Ticketpreis: € 79,50 (zzgl. VVK-Gebühren)
Einlass: 20:30 Uhr Köln-Altstadt, KD-Anleger: Brücke Nr. 04
Abfahrt: ca. 21:00 Uhr
Rückkehr: ca. 01:00 Uhr Köln-Altstadt, KD-Anleger: Brücke Nr. 04
(danach geht die Party weiter bis ca. 02:30 Uhr!)

Der Veranstalter behält sich Änderungen vor!
Für Leistungen, deren Umfang und ggfs. eintretende Änderungen ist der Veranstalter verantwortlich.
Eine Auszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich! Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen unseres Gewinnspiels.

Bildquelle: Piccolo – Fotolia.com


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)