Beauty & Beat: The-Club-Event präsentiert Cala Ratjada Exclusive am 13.11.2010

THE CLUB ist eine etablierte Veranstaltungsreihe anspruchsvoller Events – bisher mit Schwerpunkt  Mülheim an der Ruhr, Essen,  Bochum und Dortmund, aber auch Köln nehmen die Veranstalter nun verstärkt ins Visier.

Durch ein Partykonzept mit exklusiver Promotion und einem ausgewählten Musikprogramm, spricht THE CLUB eine Zielgruppe von anspruchsvollen Gästen – insbesondere 30plus – an.

Ausgefallene Location als Rahmen für eine exclusive Veranstaltung

Das Event aus dem Ruhrgebiet kommt nun zum dritten Mal nach Köln und präsentiert sich am 13. November 2010 in den Ausstellungsräumen von PROCAR Automobile (BMW, Mini, Rolls Royce) in Köln-Marsdorf.

Dort wo sonst die edlen Karossen präsentiert werden, feiern die Gäste auf zwei  Ebenen. PROCAR verwandelt sich mit aufwendigen Lichteffekten, einer hochwertigen Soundanlage und stylischen Bars & Lounge-Möbeln für eine Nacht in eine Party-Area der Extraklasse.

Lifestyle & Summerfeeling: Cala Ratjada weckt Urlaubserinnerungen

© The Club Event (ProCar Automobile, Köln)

CALA RATJADA, der beliebte Urlaubsort im Nordosten von Mallorca zeichnet sich in der Gästestruktur dadurch aus, das hier weder die typischen „Ballermänner“ noch die „Schickimicki-Gesellschaft“  vertreten ist. In den zahlreichen Restaurants, Clubs und Bars Cala Ratjadas trifft man auf angenehme Gäste, welche weder durch lautes Feiern, noch durch pompöses Posen auffallen wollen. Wohlfühlen steht im Mittelpunkt. THE CLUB kooperiert bei der CALA RATJADA EXCLUSIVE – Party mit den führenden Szene-Restaurants, Bars und Discotheken aus Cala Ratjada. Inhaber und Mitarbeiter der Lokale CAFE 3, MAMA PIZZA, ANGELS, CHOCOLATE, BOLERO und CASA NOVA kommen für dieses Event extra angereist, um die Sommergäste hier zu begrüßen und gemeinsam zu feiern.

BEAUTY & BEAT: Sponsoren und Musikprogramm vom Feinsten und eine Verlosung für den guten Zweck

Das Thema  BEAUTY wird von dem Sponsor und Mitinitiator Parfümerie Mallach in Kooperation mit  SHISEIDO und JEAN PAUL GAULTIER aufgegriffen. Spezialisiert in den Bereichen Duft, Pflege und Make – Up stellt MALLACH für die Gäste einige Überraschungen bereit.

Das Musikprogramm, präsentiert von den DJs CABA KROLL, Frank ZAPPEL Klemans & J-Zac, setzt sich aus den aktuellen Hits sowie den TOP Track der vergangenen Jahrzente zusammen, bleibt aber anspruchsvoll und exclusiv. Schlager, Techno und abgegriffene Partyhits bleiben außen vor.

Die gute Stimmung dieses Abends möchten die Partyveranstalter und Partner an einige Menschen weitergeben. Daher gibt es eine Verlosung zu Gunsten des Kinderkrankenhauses in der Amsterdamer Straße. Als Hauptpreise winken 10 Wochenendaufenthalte in den TOP Hotels des Hotelverbundes FIRTSUNMALLORCA.

Veranstaltungsdaten:

  • Datum: Samstag 13. November 2010
  • Einlass: 21.30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    BMW PROCAR / Köln WEST
    Bayrische Allee 1
    50858 KÖLN
  • Preise: Eintritt € 15,- / Mindestverzehr 8,-
  • Kartenvorverkauf: Autohaus BMW-PROCAR / Parfümerie MALLACH
  • Dresscode: stylish-chic (Einlass nur in gepflegter Garderobe)

Text/Bilder: PR / The Club Event / Beauty & Beat
Redaktion: M. Troyer


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

6 Kommentare zu “Beauty & Beat: The-Club-Event präsentiert Cala Ratjada Exclusive am 13.11.2010”

  1. daniela sagt:

    ja natürlich. Waren die Fotos vom Veranstalter

  2. @ Daniela, danke, das gilt aber nicht für die vom ThirtyUp Magazin am Eingang gemachten Fotos. Aber danke für den ergänzenden Hinweis:-).

    Viele Grüße aus der Redaktion

  3. daniela sagt:

    hallo!
    die fotos von the club event sind jetzt bei facebook zu sehen!!!
    LG
    Daniela

  4. Liebe Sonja,

    danke für Deine Nachfrage. Da uns bereits etliche Anfragen erreichten, haben wir auf der Startseite einen Eintrag ergänzt: Die Bilder und der Review gehen morgen online! Der Beitrag ist in Vorbereitung…

    Herzliche Grüße aus der ThirtyUp Redaktion

  5. Sonja Koerner sagt:

    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir bitte mitteilen, ab wann die Bilder veröffentlich werden von der Cala Ratjada Party 13.11.10?

    Vielen Dank vorab

    Sonja

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)