Es gospelt wieder! Livingospel Choir & Band im Bürgerhaus Troisdorf am 6. und 7. November

November ist Vorweihnachtszeit, ist Gospel-Time! Freunde des Gospels dürfen sich freuen, denn am 6. und 7.11. ist es wieder soweit! Das Gospelfestival des über die Grenzen der Region bekannten LivinGospel Choir Troisdorf wird wieder das Bürgerhaus füllen.

Livingospel Choir & Band im Bürgerhaus Troisdorf

Beginn: 18 Uhr / Einlass: 17 Uhr

Mit dabei:

  • Worthington Davis (USA)
    (Frontsänger der Stefan Raab Band “Heavy Tones“)
  • Mama Afrika (Senegal)
  • Pastor Daniel (Nigeria)
  • Florence Joy (Starsearch 2 Siegerin)
  • KiddisgoGospel (u.a. Joy Masala u. Marcy Wien)

Der Livingospel Choir, der unter der Leitung des Ehepaares Wolfgang und Naomi Wien steht, gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Chören in der Region. Zu dem seit Jahren beliebten Konzert werden wieder bis zu 2000 Fans erwartet.

Der Kopf der LivingospelBand ist der farbige Pianist Peter Mante. In Funk und Fernsehen konnte man seine besondere Art mehrfach genießen, so z.B. zuletzt in der ZDF- Heute Show, Wetten dass, Verstehen Sie Spaß und in der WDR-Gala zum 35. Geburtstag der kölschen Erfolgsband „Die Höhner“. Im Dezember wird Livingospel mehrmals zusammen mit den Höhnern in der Weihnachts-DinnerShow  auftreten.

Die Mischung machts!

Ob in der Lanxess-Arena in Köln vor 15.000 Zuschauern oder in der kleinen Dorfkirche – die 50 Sängerinnen und Sänger begeistern in ihren lilafarbenen Roben das Publikum überall dort, wo sie auftreten.

„Was ist das Geheimnis des andauernden Erfolges?“ wird Naomi Wien, die Dirigentin des Livingospel Chors immer wieder gefragt. „Zum einen liegt es an der tatkräftigen Hilfe im Hintergrund durch das Organisationsteam und den Vorstand des LivinGospelchores. Zum anderen erleben unsere Besucher jedes Jahr ein explosives und abwechslungsreiches Gospelkonzert. Mal ist eine Latinoband dabei, ein anderes Mal ein Streichorchester, Jens Streifling (Saxophonist der Höhner) oder ein DSDS-Star. Ich glaube, dass unser Publikum vor allem die herzliche Atmosphäre und den Mix aus hochkarätigen Solisten, einem mitreißenden Chor und einer groovigen Band liebt. Es ist jedes Jahr ein total anderes Konzert, aber moderne Soul- und Gospelsongs bestimmen immer das Repertoire des LivinGospel Choirs.“

Nach diesem Erfolgs-Rezept wird LivinGospel wieder für einen unvergesslichen und musikalischen Hochgenuss sorgen.

Wo gibt es Karten?

Der Kartenvorverkauf läuft bereits über die Vorverkaufsstellen

  • First Reisebüro Troisdorf 02241/ 87000,
  • Bücherstube Sankt Augustin Huma 02241/ 28680,
  • Touristinfo ICE-Bahnhof Siegburg 02241/ 9698533
Erwachsene 16,00 €, ermäßigt 9,00 € (zzgl. VVK-Gebühr)
Weitere Infos unter www.livingospel.de

Bildquelle: © livingospel.de


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

2 Kommentare zu “Es gospelt wieder! Livingospel Choir & Band im Bürgerhaus Troisdorf am 6. und 7. November”

  1. Gerne doch, lieber Markus und vielleicht sehen wir uns dann ja dort?

    Herzliche Grüße aus der Redaktion

  2. Markus sagt:

    Danke für den Tipp

    Also ICH geh hin 🙂 😉

    Liebe Grüße
    Der Markus

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)