Mal ävens: Geänderter Termin für nächstes Treffen…

Sich "mal ävens" - kölsch für mal eben - in netter Runde treffen: Organisierte Treffen von NEUinKÖLN © ThirtyUp Magazin | Foto: B. Breuer

Wer jetzt schon Lust verspürt hat, einmal beim nächsten „Mal ävens“-Treffen dabei zu sein, sollte sich auf eine Terminänderung einstellen.

Wie wir soeben erfahren haben, hat sich der Zeitpunkt, jedoch nicht der Ort geändert. Es bleibt beim „Pier One“, Holzmarkt 2a, im Erdgeschoss des Microsoft-Gebäudes im Kölner Rheinauhafen.

Neu ist der Termin: Es ist kurzfristig der 19. November anberaumt worden. Der Veranstalter bittet um Beachtung und wir weisen gerne nochmals darauf hin.

Wer sich nun fragt, was „Mal ävens“ ist und unseren Beitrag leider verpasst haben sollte, dem empfehlen wir einen kurzen Blick auf unseren Eventbericht von heute.

Ein Gruß an alle NEUinKÖLNer & Interessierten und vielleicht auf ein Wiedersehen.

Die Online-Redaktion


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)