Halloween für 30plus: Schaurig-schöne Partyvergnügen in Köln und Bonn – Teil 2

Wohin zu Halloween 2010? Hier unsere Favoriten-Auswahl interessanter Partys für Leute über dreißig … Teil 2)

Noch unentschlossen, welche Party zu Halloween die Richtige ist? Dann kurz mal einen Blick in unsere Vorschläge geworfen… Und ein weiteres Highlight steht sogar auch noch aus…

Auf nach Bonn: Die Schnee-Ball-Party, das Bonner Pendant der Kölner Afterjobparty-Reihe, hat sich für ihre diesjährige Halloween-Party ein echtes Highlight gesichert: Auf dem Drachenfels geht’s diesmal in das Drachenfelsrestaurant. Kurz vor dem Abriss des Restaurants wegen der Neugestaltung des Drachenfelsplateaus zur Regionale 2010 (Hintergrund) darf hier noch einmal kräftig abgefeiert werden.

Party-Facts

Im Eintrittspreis von 16 € (zzgl. VVK ) ist das VRS-Bahnticket für die Anfahrt aus Bonn und dem Rhein-Siegkreis enthalten sowie die Berg- und Talfahrt mit der Drachenfelsbahn, die eigens für den Abend ihre Pforten öffnet. DJ Ronaldo rockt die Tanzfläche, es gibt Raucher- und Nichtraucher-Bereiche und eine herrliche Aussicht auf das Rheintal aus 320 Metern Höhe (zumindest wenn das Wetter mitspielt, wie wir vermuten). Der Einlass zur Party erfolgt ab 20 Uhr.

Wer sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen will, sollte die Tickets über den Vorverkauf bei Bonnticket erwerben oder die bekannten Vorverkaufsstellen der Bonner Afterjobparty nutzen.

Aller guten Dinge sind drei: Deshalb kann es nicht schaden, auch noch Teil 3 abzuwarten. Denn wir haben noch einen weiteren Knüller in der Vorankündigung…

Bildquelle: Ellie Nator – Fotolia.com

Zur Erinnerung: Teil 1 unserer Halloween-Partyvorschläge hier.


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)