Da bekomme ich so einen Hals …

Angeblich erkennt man das wahre Alter der Frau an den Händen und an ihren Knien. So weiß man, dass die mädchenhafte Sarah Jessica Parker in ihrer Rolle als Carrie Bradshaw eben locker die 40 überschritten hat, schaut man sich mal genauer ihre Knie an. Aber was ist mit dem Hals?

Wie ich finde, ist das eine ganz böse Stelle mit hohem Verräter-Potential. Der schnelle Beauty-Tipp: Pflege zum Selbermachen…

Und darum rät die  ThirtyUp-Beauty-Redaktion zu Sorgfalt und Pflege, da eine stiefmütterliche Behandlung sich irgendwann unschön rächt und spröde, trockene Haut hervor bringt, die auch noch dauerhafte Knitterfältchen aufweist.

Der schnelle Beauty-Tipp:

Diese selbstangerührte Intensiv-Maske glättet und pflegt wunderbar:

Dazu bitte zwei Esslöffel Olivenöl und einen Teelöffel Honig leicht erwärmen, sanft auf die Halspartie aufstreichen und eine Folie herum wickeln. Nach 20 Minuten wieder abnehmen. Davon bekommen Sie garantiert so einen Hals!

Balea Vital straffende Hals und Konturenpflege - Beautytipp auf www.thirty-up.de

ThirtyUp Beauty-Tipp: Balea Vital straffende Hals und Konturenpflege © Balea

Bildquelle:Amir Kaljikovic – Fotolia.com


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)