Preview: Mit XING zur After Business Party in die Opernterrassen – 28.10.2010

Nach Locations wie Kameha Suite, der Vulkanhalle oder Flamingo Royal zieht es die After Business Party nun in die Opernterrassen. Am Donnerstag, 28. Oktober ab 18 Uhr bieten die Veranstalter der XING Regionalgruppe Köln direkt nach Feierabend ein Party-Programm, das es in sich hat. Dabei sein können neben XINGlern natürlich auch andere Interessierte. Was stattfindet und wie man an Karten kommt…

Hintergrund: Rund 140.000 Kölner sind aktuell im Business-Netzwerk XING registriert. Das entspricht gut einem Sechstel der Kölner Erwerbstätigen (Fach- und Führungskräfte bzw. Unternehmer). Davon sind gut 50.000  bereits Mitglied der viertgrößten Regionalgruppe von XING. Die Kölner Gruppe wurde vor fünf Jahren ins Leben gerufen. Das Besondere – wie könnte es in der rheinischen Hochburg anders sein: Sie ist außerordentlich initiativ, aktiv und eventfreudig.
Klüngeln – mit Spaß

Nach dem Motto: Persönliches zählt, Geschäftliches ergibt sich! hat Gruppengründer Martin Müller bereits viele Offline-Events initiert, vom Business-Dinner bis zur After-Business-Party. Veranstaltungen für Networker aus Köln oder mit Anbindung an Köln, die sich – über geschäftliche Kontakte hinweg – einfach ganz ungezwungen unterhalten oder austauschen möchten. Natürlich kommt auch der (Party-)Spaß nicht zu kurz.

Das Programm

Die fünfte After Business Party in den Kölner Opernterrassen bietet diesmal denn auch ganz besondere Highlights aus Live Musik (Tate Simms & The Moov), Clubsounds mit DJ Felix Da Soulcat (u.a. bekannt durch die Bluemonday-Party) und Danceact von GOOD CLASS. Verwöhnen lassen kann man sich vom Catering durch GAUMENKITZEL.

XING-Party – für XINGler und Gäste

Nicht nur XING-Mitglieder haben die Möglichkeit, diese After Business Party zu besuchen. Wie uns Martin Müller, Veranstalter und Initiator der Regionalgruppe versichert, sind natürlich auch andere Gäste herzlich willkommen. Da die Events noch vorwiegend über das Gruppen-Forum auf XING publiziert werden, findet die Ankündigung hauptsächlich darüber statt. Der Ticketkauf über Amiando ist allerdings sowohl innerhalb der Gruppe als auch extern möglich.

Neu: Surprise, surprise! Die Party-Competition!

Wie es sich für eine After Business Party gehört, ist der Beginn auf den frühen Abend gelegt (18 Uhr). Das bedeutet, man kann direkt nach getaner Arbeit zur Party durchstarten. Aus diesem Anlass gibt es nun erstmalig einen kleinen Wettbewerb: Wer sich in größter „Betriebsbesetzung“ direkt mit Kollegen, dem Chef oder gar der ganzen Belegschaft aufmacht (kleiner nachvollziehbarer Beleg über Visitenkarten o.ä. ist natürlich notwendig), den erwartet eine Überraschung. Teilnehmende Partygäste bzw. -gruppen melden sich dazu bitte direkt bei den TRUSTessen am Eingang.

Ein Event für ThirtyUp(’s)…

Die Party verspricht ein interessantes Highlight für anspruchsvolle Partygäste ab dreißig zu werden. Daher werden wir vom ThirtyUp Magazin das Event begleiten. Ein Nachbericht zur Party in Wort und Bild folgt, so dass auch diejenigen, die diesmal leider nicht dabei sein können, ihre eigene „Nachlese“ erhalten.

Bildquelle: © Opernterrassen, Köln; Logo: © XING-Regionalgruppe Köln

PARTY-FACTS

Ort:Opernterrassen, Köln
Datum:Donnerstag, 28. Oktober 2010, ab 18 Uhr
Musik/Programm:Dance- und Live-Acts; Clubsounds: DJ Felix Da Soulcat
Dresscode: smart casual/business casual
Eintrittspreise:10€ zzgl. VVK; alternativ: AK 14€, soweit noch verfügbar

(Tipp: Die Partys sind meist schnell ausverkauft, der VVK lohnt sich)

Ticketkauf:

für XING-Mitglieder direkt in der Regionalgruppe Köln(Amiando-Ticketservice)

für Nicht-XING-Mitglieder direkt auf der Amiando Website.


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)