Depeche Mode-Party am 02.10. im Wartesaal: ThirtyUp verlost 5×2 Freikarten

18 Jahre Depeche Mode PARTY FOR THE LIVING! Das muss gefeiert werden. Wer an der  Birthday-Party im Alten Wartesaal in Köln teilnehmen möchte, hat jetzt die Chance auf freien Eintritt: ThirtyUp Magazin verlost 5 x 2 Eintrittskarten…

Freier Eintritt – Verlosung auf thirty-up.de

Zur 18th-Anniversary-Party am 02. Oktober 2010  verlost ThirtyUp Magazin 5 x 2 Eintrittskarten. Einfach über das Formular Name, Vorname und E-Mailadresse angeben, den Teilnahmebedingungen zustimmen und ab geht die Elektro-Post. Einsendeschluss ist der 29. September 18 Uhr. Es entscheidet das Los unter allen eingegangenen E-Mails, wer von euch kostenlos auf die Party kommen darf.

Keine weiteren Mitteilungen werden zu diesem Zeitpunkt angenommen.
Preview & mehr

Freuen dürfen sich die Fans von Depeche Mode bei der Geburtstagsfeier auf einen Welcome Drink, Depeche Mode Deko, Verlosungen von CD’s und DVD’s, Video-Mix und eine Special Show. Und natürlich auf  DM Musik und Remixes von DJ Elvis (Memphis Team).

Wave- und Depeche Mode-Partys machten sie bekannt

© Depeche Mode; Dave Gahan - Autogrammstunde Saturn Köln, mit DJ Elvis

Das Memphis Team Elvis Rashidi und Sascha Israel bewegt sich seit nunmehr 18 Jahren in der Musikszene des Synth- und Electropop. Als Veranstalter von Wave- und Depeche-Mode-Partys in Köln, Bonn, Essen, Hannover, Leipzig und anderen deutschen Städten wurden sie in der Szene bekannt. Es bauten sich gute Kontakte zu Künstlern und Plattenfirmen auf. Auch als Musikproduzenten und Remixer machten sie von sich reden: Im Laufe der Zeit entstanden so zahlreiche Remixes von Depeche Mode Hits wie „Wrong“ , „Halo“, von „Peace“ über „Behind The Wheel“, „Policy of Truth“ bis „Enjoy The Silence“ u.v.a.

Auch zahlreiche Depeche Mode Aftershow-Partys gehen auf das Konto von DJ Elvis „The Memphis“: So im Frankfurter Cocoon Club, im Düsseldorfer Stahlwerk oder der Münchner Freiheizhalle. Ihre Musik kommt bei den Club- und Partybesuchern an: Zuletzt beim Amphi-Festival im Juni war die Party For The Living mit 1600 Fans aus der ganzen Welt restlos ausgebucht – so warteten 300 DM-Fans draußen leider vergebens.

Weit mehr als ein Fanprojekt

© Depeche Mode

Der Alte Wartesaal ist die Kölner Basis für die DM Party For The Living. Hier freut sich das Memphis-Team auf eine Jubiläums-Party der besonderen Art. „Wir sind große Depeche Mode Fans und arbeiten seit Jahren sehr eng mit der Plattenfirma zusammen“ sagt DJ Elvis. „Die Band haben wir persönlich getroffen, Alan Wilder hat sogar im März im Rahmen der Party For The Living im alten Wartesaal sein Solo Project „Recoil“  live auf der Bühne präsentiert.“ Man merkt ihm an, dass er zu Recht stolz ist, mehr als ein Fanprojekt für Depeche Mode zu sein.

Party-Infos im Überblick:

Ort: Alter Wartesaal

Preis: 8 €

Beginn: (diesmal:) 22 Uhr

Musik: Depeche Mode, EBM, Synth- und Electropop

Video: WDR Lokalzeit „Nachtschwärmer“ live im Wartesaal (10.09.2010)


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

1 Kommentar zu “Depeche Mode-Party am 02.10. im Wartesaal: ThirtyUp verlost 5×2 Freikarten”

  1. Nachtrag aus der Redaktion:

    Auf vielfache Nachfrage von euch:
    Ja, die Tickets können sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse gekauft werden – falls ihr ungeduldig seid und euch die Party auf keinen Fall entgehen lassen wollt;-).

    VVK-Tickets unter: http://www.wartesaal.de

    Ansonsten gilt: Am 30.09. entscheidet das Los, wer von euch Freikarten erhält. Wer dann leider nicht dabei war, kann sich sein Ticket immer noch an der Abendkasse kaufen.

    Also – ran an die Elektro-Post und mitgemacht! Toi, toi, toi…

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)