ThirtyUpMagazin – Events für 30plus vorschlagen, wir machen den R(T)est!

Unsere Funktion „Event anmelden“ ermöglicht es, auf Parties oder Events hinzuweisen, die ihr als Partybesucher, Eventteilnehmer, Fan von bestimmten Veranstaltungen für „ThirtyUp“-tauglich haltet. Die Redaktion sichtet die Partyvorschläge  und testet  – soweit machbar – die Veranstaltung für alle „ThirtyUp’s“ zunächst, bevor sie beim nächsten Mal in die Vorankündigung kommt. Wir sind grundsätzlich unabhängig. Und das haben unsere Leser auch verdient!

  • Für Veranstalter und Locationbetreiber: Für bereits bestehende Veranstaltungsreihen bitte unbedingt Fotos mitsenden (mit rechtsverbindlicher Bildquellenangabe). Veranstaltungen ohne Fotos müssen leider nachrangig behandelt werden.
  • ThirtyUp behält sich die Veröffentlichung grundsätzlich vor. Große Chancen auf Veröffentlichung aktueller Termine habt ihr, wenn ihr uns – neben geeignetem Bildmaterial – interessante Zusatzinfos zu den Veranstaltungen sendet. Nehmt dafür einfach direkt Kontakt mit uns auf.
  • Wenn ihr als aktiver ThirtyUp ein Event oder eine Party vermisst, dann schreibt uns eure Kommentare oder schlagt die Veranstaltung einfach über unser Anmeldetool vor. Vielleicht ist sie dann beim nächsten Mal dabei;-).
  • Für alle Termine gilt: Termine werden in der Monatsübersicht dargestellt, dazu kann pro Party oder Event noch ein weiterführender Artikel erscheinen – ob als Vorabankündigung oder als erfolgtes Review.

Wir freuen uns auf eure Kommentare & natürlich auf eure Vorschläge.

Jetzt neu: ThirtyUp Magazin – die fanpage auf facebook


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)