Last-Minute-Tipps für ein heißes Party- und Event-Wochenende…

Wenn der Wettergott uns nicht im Stich lässt, wird es im wahrsten Sinne ein heißes Wochenende. Sonne, endlich wieder sommerliche Temperaturen bis zu 30 Grad, die dem Sommermonat August alle Ehre machen.

Heiße Temperaturen und heiße Events stehen uns bevor: Interessante Parties für Leute über Dreißig und manche sogar parallel. Wie schön für uns, denn jetzt haben wir die Qual der Wahl:

Heute: Donnerstag, 19. August 2010

Gold Rush Party @ Kameha Grand, Bonn, ab 19 Uhr … Mehr Infos unter Kameha Grand, Events, Gold Rush Party.

AfterJobParty @ MS Rheinenergie, Bonn, ab 18 Uhr … Mehr Infos unter Afterjobparty. Das Restkartenkontingent ist laut Veranstalter rar – also schnell erkundigen, ob noch was geht…

Morgen: Freitag, 20. August 2010

Ü30 Nachtspektakel @ Wartesaal, Köln, ab 22 Uhr … Mehr Infos unter Ü30-Nachtspektakel

Heiß, heißer – Nightglow

Von Freitag, 20. bis Sonntag, 22. August findet in Köln, direkt am RheinEnergie Stadion das 1. Kölner Ballonfestival statt. Dieses Familienevent findet nach neunjähriger Etablierung in Bielefeld nun auch erstmalig in Köln statt. An den drei Veranstaltungstagen werden laut Veranstalter insgesamt fünf mal bis zu 60 Heißluftballone starten.

Wunderschön sieht es aus, wenn beim Ballonglühen bei Eintritt der Dunkelheit bis zu 30 große Ballone synchron zur Musik ihre Hüllen befeuern und zum leuchten bringen. Freitag und Samstag jeweils nach den Konzerten gg. 22 Uhr wird es also romantisch – für Groß und Klein ein absolutes Highlight an diesem vorletzten Ferienwochenende.

Die Redaktion wünscht viel Spaß! Wir werden berichten…

Bildnachweis: © 1. Kölner Ballonfestival


Kommentare und Pings sind im Moment nicht möglich.

1 Kommentar zu “Last-Minute-Tipps für ein heißes Party- und Event-Wochenende…”

  1. […] Wer sich für den Geburtstag oder zu weiteren Anlässen für Geschenke aus dem Bereich Ballonfahrten entscheidet, kann damit auf jeden Fall ein ganz besonderes und exklusives Geschenk überreichen. Wem für einen Ballonfahrt Gutschein die Preise zu hoch sind oder wer sich nicht sicher ist, ob der oder die Beschenkte sich den immensen Höhen aussetzen möchte, kann auch zu Romantik pur greifen und eine Einladung zu einem Event mit Ballonglühen überreichen. […]

Gefällt Dir Thirty-Up-Magazin? Dann folge uns! :-)